Modenschaufreibad_wk

Meine Familie


Aufgewachsen bin ich in Wermelskirchen mit drei Brüdern. Da auch im  Nachbarhaus zwei Jungs in meinem Alter waren, habe ich die ersten Jahre meines Lebens eigentlich ausschließlich männliche Spielkameraden gehabt (manche meinen, das merke man heute noch).

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼

In der Grundschulzeit änderten sich allerdings unsere Interessen: Für die Jungs war Fußball spannend, für mich wurden Bücher unentbehrlich. Ich fing auch schon im Alter von acht Jahren an, „Bücher“ zu schreiben. Unser Vater unterstützte das, indem er mir ständig neues Papier, Schreibmaschinenbänder und Ordner schenkte. Seitdem hat mich das Schreiben nicht mehr losgelassen.

∼∼∼∼∼∼∼∼∼∼

Da ich mir aber immer auch eine Schwester gewünscht habe, freue ich mich heute mit meinem Mann Werner über unsere drei Töchter.